KONTAKT

Kontakt

Senden Sie mir Ihre Anfrage, ich melde mich so schnell wie möglich zurück.


Über mich

Erich Brandenberger

Seit meiner Schulzeit begeistert mich Kunsthandwerk. Im Besonderen Keramik und Holzbildhauerei. Durch meinen Ursprungsberuf als Bäcker/ Konditor/ Chocolatier ist mir Form- und Farbgebung im Gestalten sehr nahe.

Diese zwei Elemente Ton und Holz in ihrem (ganzen) Spektrum versuchen zu ergründen, ist mir ein Anliegen.

Seit mehr als 3 Jahrzehnten gebe ich in meinem Atelier und dem

Beruf als Sozialarbeiter meine Erfahrung vielen Menschen weiter und freue mich, wenn diese Begeisterung als Funke überspringen kann. Die Natur ist uns Vorbild und gern lasse ich mich von ihr inspirieren, um immer wieder Neues künstlerisch umsetzen zu können. Diese zwei Elemente unterstützen mich auch sehr in der Biographiebegleitung von Menschen und bergen die Möglichkeit, wieder Kraft und neuen Sinn in der heutigen, schnelllebigen Zeit zu erhalten.

Mein Schaffen durfte ich schon an zahlreichen Ausstellungen präsentieren Gern möchte ich Sie ermutigen, Ihre eigene Ausdruckskraft auch selber bei mir auszuprobieren .

KONTAKT

Kontakt

Senden Sie mir Ihre Anfrage, ich melde mich so schnell wie möglich zurück.


Erich Brandenberger, mit seinem Hund

Anfahrt zur

Werkstatt


Sunnefeld 2

8634 Hombrechtikon

Schweiz

Erich Brandenberger

Sunnefeld 2

8634 Hombrechtikon

Ich bin für Sie da...

JETZT ANRUFEN

Kontakt

Senden Sie mir Ihre Anfrage, ich melde mich so schnell wie möglich zurück.


Ich bin für Sie da...